Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Über das Cafe

Josy Lammers

Mein Schwager Willi und Gerlinde Resch haben im Juni 1999 das Cafe Treffpunkt eröffnet. Auch ich war damals vom ersten Tag dabei! Über die Jahre hat sich das Cafe zum Publikumsliebling etabliert. Im Jahr 2008 ist unser Willi dann in die wohlverdiente Pension gegangen und ich habe das Cafe mit Freude übernommen.

Über die Jahre hat sich das Cafe zum Publikumsliebling etabliert!

Im Jahr 2009 hat es dann eine komplette Renovierung gegeben. Dabei blieb (fast) kein Stein auf dem anderen und das Cafe erstrahlte in neuem Glanz. Seitdem fanden viele Veranstaltungen – von kleinen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Polterrunden, Abschiedsfeiern von unseren Kurgästen bis hin zu verschiedensten Events mit Live Musik – bei uns statt.

Wir haben täglich geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!